Wasser in Oberkirch, Lautenbach, Oppenau - Renchtal - Im Schwarzwald ganz vorn.

Wasser

Die Mineralquelle aus dem Schwarzwald

Peterstaler - das natürliche Mineralwasser aus den Tiefen des Schwarzwaldes. Mit 

Mineralien und Spurenelementen, ausgewogen im Geschmack. Aus der traditionsreichen Peterstaler Mineralquelle.

1926 gegründet gehen die Anfänge des mittelständischen Unternehmens aus dem Renchtal noch weiter zurück: Die Quellen in Bad Peterstal und Bad Rippoldsau wurden bereits in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts entdeckt. Wenige Jahre nach Unternehmensgründung entwickelte sich die Peterstaler Mineralquellen GmbH zum bedeutendsten Mineralbrunnen der Region.

Heute gehört Peterstaler zu den qualitativ hochwertigsten Mineralwässern in Deutschland. So wurde Peterstaler mehrfach mit der Öko-Test Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet. Die 2000 eingeführte stille Wassermarke Black Forest zählt mittlerweile zu den meistgetrunkenen stillen Mineralwässern in Deutschland.

Peterstaler unterstützt den Tourismus im Schwarzwald. So ist das Unternehmen unter anderem Premiumpartner der Schwarzwald Tourismus GmbH. Regional unterstützt Peterstaler unter anderem auch die Renchtal Tourismus GmbH als Gesellschafter und offizieller Getränkepartner. Das umfangreiche Gastronomie-Sortiment des Unternehmens ist in Hotellerie und Gastronomie fast überall vertreten.

Unser Tipp für mehr Wasser-Genuss

www.peterstaler.de