Kommunales Kino: Die schönste Zeit unseres Lebens

Tuesday, 19.10.2021 | 20:00 Uhr

Das Kommunale Kino zeigt "Die schönste Zeit des Lebens"

Aus der Reihe „Frankreich 2019“

Die schlechte Laune des alten Victor geht seiner Frau Marianne auf die Nerven, sodass sie ihn rausschmeißt. Sohn Victor will die Ehe seiner Eltern retten, indem er ihnen eine Zeitreise in einem Filmstudio anbietet. Victor möchte noch einmal die Woche durchleben, in der er Marianne, seine große Liebe, kennenlernte. Doch die Interaktion mit der Schauspielerin Margot macht es schwer, zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu unterscheiden.

 

Alter: ab 12 Jahren

Dauer: 116 Min.

Tickets

Karten gibt es nur an der Abendkasse.


Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum Mediathek

Hauptstraße 12

77704 Oberkirch

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer

Veranstalter

Kommunales Kino Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden