Kommunales Kino: Frau Stern

Tuesday, 27.07.2021 | 20:00 Uhr

Das Kommunales Kino zeigt "Frau Stern"

Aus der Reihe „Aktuelle deutsche Filme“

90 Jahre ist Frau Stern (Ahuva Sommerfeld) alt geworden, hat viel gesehen und erlebt, hat geliebt und gelitten und vor vielen Jahrzehnten das Konzentrationslager überlebt. Nun ist sie des Lebens müde, nicht weil sie krank wäre, sondern weil sie glaubt, genug gelebt zu haben. Doch ihr Arzt bescheinigt ihr beste Gesundheit, sich auf die Gleise legen klappt nicht, denn sofort eird ihr von einem freundlichen Unbekannten wieder aufgeholfen und so macht sich die alte, überaus wache Dame auf die Suche nach einer Waffe, doch das erweist sich als schwierig.

 

Alter: ab 12 Jahren

Dauer: 79 Min.

Tickets

Karten gibt es nur an der Abendkasse.


Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum Mediathek

Hauptstraße 12

77704 Oberkirch

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer

Veranstalter

Kommunales Kino Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden