Liederabend des katholischen Kirchenchores St. Johannes Oppenau

Saturday, 08.05.2021 | 19.30 Uhr

Plakat Kirchenchor 2019

Der kath. Kirchenchor lädt zum Liederabend ins Josefshaus ein. Gespielt wird unter der Leitung von Thomas Strauß statt.

Für die Sänger und Sängerinnen des Chores eine Plattform, um weitab von den Ritualen der Liturgie ein musikalisches Feuerwerk zu entfachen.

 

Die Sänger und Sängerinnen des Kirchenchores bringen wieder ein buntes Potpourri mit tollen Chor-Arrangements auf die Bühne. Es werden die großen Gefühle vertreten sein, aber auch die Kleinigkeiten des Alltags. Da gibt es Nachdenkliches und Fröhliches – ein bisschen erhobener Zeigefinger ist vielleicht auch mal dabei. Denn es gilt ja, die Schöpfung und die Schönheit der Welt zu bewahren. Doch wie sollte es bei einem musikalischen Abend anders sein, dürfen auch Liebe und Humor nicht zu kurz kommen. Es soll ja schließlich ein Abend der guten Laune werden.

 

Den meisten Spaß hat sicherlich Thomas Strauß, der Mann am Klavier, musikalischer Leiter und Conferencier. Wenn da der Funke nicht überspringt…

Tickets

7,- Euro

Jugendliche unter 15 Jahren haben freien Eintritt

Vorverkauf

Kulturbüro

Rathausplatz 1

77728 Oppenau

07804/48-37
mtreyer@oppenau.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Josefshaus

Dreikönigweg 1

77728 Oppenau

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer
07804 10 88

Veranstalter

Kath. Kirchenchor Oppenau

Brujosenweg 2

77728 Oppenau

07804/3343
huber@ramsbach.de
Zur Webseite