Ensemble Royal – MUSIK L(i)EBEN

Sunday, 06.02.2022 | 19.00 Uhr

Ricardo Marinello, Roman Brnčić und Maryana Brodskaya

Das Trio „Ensemble Royal“ hat für diesen Abend seine Lieblingslieder zusammengestellt.

Tenor Ricardo Marinello wurde dabei von seinen Kollegen Roman Brnčić (Violine) und Maryana Brodskaya (Piano) unterstützt.

 

Das Trio war bereits 2016 zu Gast in Oppenau und begeisterte das Publikum schon mit den ersten Tönen. Nun steht es am 6. Februar 2022 ab 19 Uhr zum zweiten Mal auf der Bühne in der Günter-Bimmerle-Halle.

 

Zusammen treten Sie als Ensemble Royal auf und entführen Sie auf eine hinreißend musikalische Reise mit speziell arrangierten Stücken durch die Klassik, Unterhaltungsmusik, italienische Volksmusik und das Beste aus bekannten italienischen Opern.

 

Ricardo Marinello gewann 2007 aus über 30.000 Bewerbern die RTL Show „Das Supertalent“. Juror Dieter Bohlen sagte über ihn: „Du machst aus Tönen Gefühle, und das nennt man Talent!“. Roman Brnčić ist ein Ausnahmetalent und äußerst vielseitig unterwegs. So war er beispielsweise bereits in der Klassischen Philharmonie Bonn, der Helene Fischer Show oder bei Classic Rock Konzerten mit Künstlern wie David Garret oder der Kultband Die Toten Hosen zu hören. Er zeichnet sich durch sein sehr temperamentvolles Musizieren aus. Maryana Brodska begann bereits mit fünf Jahren mit dem Klavierunterricht. Sie konzertiert mit zahlreichen Solokonzerten, sowie auch mit Kammermusik-Ensembles in Deutschland, Österreich, Belgien, Spanien und der Schweiz.

 

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend ganz im Zeichen der Musik!

Tickets

Vorverkauf: 16,00 Euro (erm. 14,00 Euro)

Abendkasse: 18,00 Euro (erm. 16,00 Euro)

 

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Rentner

Vorverkauf

Kulturbüro

Rathausplatz 1

77728 Oppenau

07804/48-37
mtreyer@oppenau.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Günter-Bimmerle-Halle

Einmatt 6

77728 Oppenau

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer
07804/2431
freizeitbad@oppenau.de
Zur Webseite

Veranstalter

Kulturbüro Oppenau

Rathausplatz 1

77728 Oppenau

07804/48-37
info@oppenau.de
Zur Webseite