Jin Shin Jyutsu - und Heilsames aus dem Pflanzenreich

Wednesday, 12.06.2024 | 18:30 - 21:00 Uhr

Jin Shin Jyutsu - und Heilsames aus dem Pflanzenreich

Erinnern wir uns an die uralte Weisheit und Heilkraft, die tief in uns allen liegt. Manches wartet nur darauf, von uns wiederentdeckt zu werden

Jin Shin Jyutsu (Japanisches Heilströmen) ist das alte Wissen um die Heilkraft unserer Hände. Du erfährst, wie Du durch das sanfte Auflegen Deiner Hände Dein Wohlbefinden steigern, Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit unterstützen kannst. Heilströmen kannst Du ohne Vorkenntnisse immer und überall anwenden, für Dich und andere.

 

Das Wissen um die Heilkraft von Pflanzen begleitet die Menschen schon seit Urzeiten. Auf unserem Weg begegnen wir kraftvollen Heilpflanzen und Bäumen und erfahren von ihrer Hilfe bei vielerlei Beschwerden.

 

Leitung:

 

Agnes Vogt Wildkräuter- und Heilpflanzenpädagogin

 

Heike Gutenkunst Heilpflanzen- und Kräuterfachfrau, begeisterte Jin Shin Jyutsu Anwenderin

 

Für alle, die interessiert sind und mehr über japanisches Heilströmen erfahren möchten, gibt es die Möglichkeit an einem dreistündigen Einführungsworkshop teilzunehmen, gerne auch individuell im Familien- und Freundeskreis zu einem abgestimmten Termin vor Ort (Kosten 25 €/Teilnehmer). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

 

Kontakt: Heike Gutenkunst, 07843 84476, heike.gutenkunst@gmx.de

Tickets

25.-€


Veranstaltungsort

Grüne Begleiter

Wahlholzstr. 2

77728 Oppenau

078042697
agnes.vogt@gmx.de
Zur Webseite

Veranstalter

Agnes Vogt

Wahlholzstraße 2

77728 Oppenau

07804/2697
agnes.vogt@gmx.de
Zur Webseite