Nikolaus im Stadtpark

Sonntag, 06.12.2020 | 11.00 - 21.30 Uhr

Nikolaus im Stadtpark

Oppenaus „Nikolaus im Stadtpark“ kommt mit neuem Programm

Am 6. Dezember heißt es im Oppenauer Stadtpark zum nunmehr fünften Mal „Nikolaus im Stadtpark“. Mit einem bunten Angebot an weihnachtlichen Artikeln laden die Stände in diesem Jahr ab 11 Uhr zum Besuch ein.

 

Ein Höhepunkt besonders für die Kinder wird wie immer der Besuch des Nikolaus sein, der um 16 Uhr seine Geschichten erzählt und danach kleine Geschenke verteilt. Außerdem wird es auf vielfachen Wunsch die Möglichkeit geben, ein Foto mit dem Nikolaus zu schießen.

 

Als ganz besondere Attraktion freuen sich Uwe Hauser und sein Team auf einen tollen musikalischen Gast, der den Besuchern von zahlreichen anderen Veranstaltungen in der Region bestens bekannt ist:

Ab 17 Uhr steht Bodo Schaffrath auf der Bühne und sorgt bis in den späten Abend mit seiner Gitarre und nicht nur weihnachtlichen Klängen für allerbeste Unterhaltung.

 

Um 21:30 Uhr verabschiedet sich dann das Nikolausteam, bis es 2020 wieder seine Tore öffnet.

 

Tickets

kein Eintritt


Veranstaltungsort

Stadtpark Oppenau

Veranstalter

Orga-Team Nikolaus im Stadtpark