Die kleine Hexe

Sonntag, 21.11.2021 | 16:00 Uhr

Die Kleine Hexe

Das Theater Fiesemadände zeigt den Klassiker von Otfried Preußler.

Einmal in der Walpurgisnacht mit den großen Hexen auf dem Bloxberg tanzen... Das wäre schön! Aber leider ist die Kleine Hexe erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und damit noch viel zu jung und unerfahren, um von den großen Hexen für voll genommen zu werden. Doch die Oberhexe will ihr eine Chance geben und stellt ihr eine Bedingung: Wenn sie bis zur nächsten Walpurgisnacht dem Hexenrat beweisen kann, dass sie eine „gute Hexe“ geworden ist, soll sie mitmachen dürfen. Und damit beginnt ein aufregender Wirbel!

 

Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren.

Dauer ca. 50 Minuten.

 

Bitte beachten Sie die Altersangabe. Jüngeren Kindern kann leider kein Zutritt gewährt werden.

Tickets

Preise: bis 7,00 €  + Ermäßigung
*inkl. MwSt. und Gebühren

Vorverkauf

Bürgerbüro Oberkirch

Eisenbahnstr. 1

77704 Oberkirch

07802/82-700
buergerbuero@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Forum des Hans-Furler-Gymnasiums

Butschbacherstraße

77704 Oberkirch

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer
07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de

Veranstalter

Stadt Oberkirch

Eisenbahnstraße 1

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de
Zur Webseite