Fidelius Waldvogel: Von Daheim Tour 2021

Freitag, 13.08.2021 | 19:00 Uhr

Fidelius Waldvogel

Kabarettprogramm mit Fidelius Waldvogel

In seinem Kabarettprogramm erzählt, singt und musiziert Fidelius Waldvogel, über Eigensinniges und Eigenwilliges unserer Spezies im regionalen aber auch globalen Sinne.ktueller denn je sind die Begriffe „Daheim sein“ und „Heimat“, weil sie dieses Jahr eine ganz neue Dimension erfahren haben.

 

Das treibt Fidelius um und er denkt laut darüber nach, wer wir sind, was uns ausmacht, was wir lieben, essen, ablehnen oder verdrängen... – denn wir sind alle globale Bürger mit regionalen Wurzeln.

 

In der Not sind Wurzeln wichtiger denn je. Garantiert ist ein geballtes Paket an Kultur aus dem Ländle, dargeboten unter gut abgehangenen Speckseiten, Würsten und getrockneten Kräutern.

 

VON DAHEIM Tour 2021 mit Fidelius Waldvogel wird in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden Württemberg durchgeführt. Der Ur-Schwarzwälder „Fidelius Waldvogel“ fährt mit seinem Traktor (Eicher, Baujahr 1968, Modell: Königstiger) und dem umgebauten Forstwagen eine Rundreise durch Baden-Württemberg und besucht hierbei „Schmeck den Süden“-Gastronomen, Erzeuger und Produzente.

Tickets

Vorverkauf pro Person bei 14,00 €, an der Abendkasse 16,00 €.

 

Da die Anzahl der Eintrittskarten begrenzt sind, gibt es die Möglichkeit durch Vorab Überweisung des Eintrittspreises auf unser Bankkonto Renchtäler Schlepperfreunde, IBAN

DE55.6645.0050.0000.9314.37 mit dem Stichwort „Waldvogel 2021“ zum Vorverkaufspreis zu reservieren oder

bei “Papier Grießmayer” in Oberkirch, Hauptstr. 73, ab 12. Juli im VVK erwerben.


Veranstaltungsort

Haus der Schlepperfreunde Renchtal, Weintalstraße 2, Oberkirch-Bottenau

Veranstalter

Schlepperfreunde Renchtal