Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Donnerstag, 07.04.2022 | 16:00 Uhr

Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete

Präsentiert vom marotte-Tournee-Ensemble mit F. Krahl & C. Dittrich.

Hotzenplotz ist einmal mehr aus dem Spritzenhaus ausgebrochen. Umgehend verhängt Wachmeister Dimpfelmoser eine amtliche Ausgangssperre, bis der Unhold wieder gefasst ist.

Seppel und Kasperl sind fest entschlossen, ihn wieder einzufangen und ein für alle Mal auf den Mond zu schießen. Dieser sei ja bekanntlich aus purem Silber. Wird ihre List mit der Mondrakete gelingen?

 

Alter: ab 5 Jahren

Dauer: 50 Min.

 

Bitte beachten Sie die Altersangabe. Jüngeren Kindern kann leider kein Zutritt gewährt werden.

Tickets

Preise: bis 6,00 €  + Ermäßigung
*inkl. MwSt. und Gebühren

Vorverkauf

Bürgerbüro Oberkirch

Eisenbahnstr. 1

77704 Oberkirch

07802/82-700
buergerbuero@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Erwin-Braun-Halle

Querstraße 10

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstalter

Stadt Oberkirch

Eisenbahnstraße 1

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de
Zur Webseite