Nikolaus im Stadtpark

Samstag, 03.12.2022 | 14.00 - 21.30 Uhr

Nikolaus im Stadtpark

Erinnert ihr euch noch an „Nikolaus im Stadtpark“?

Nach einer schöpferischen Pause laden wir euch traditionell am ersten Samstag im Dezember wieder ein, mit uns Nikolaus zu feiern.

 

Wir präsentieren euch ein buntes Angebot rund um Nikolaus und Weihnachten und freuen uns ganz besonders, dass wir einige neue Stände für unseren kleinen Markt begeistern konnten.

 

Der alljährliche Höhepunkt für die Kinder wird auch diesmal der Besuch des Nikolaus sein, der um 16 Uhr seine Geschichten erzählt und Geschenke für die Kleinen im Gepäck hat.

 

Außerdem wird es anschließend auf vielfachen Wunsch die Möglichkeit geben, Fotos mit dem Nikolaus zu schießen.

 

Bei Weihnachtsmusik, Glühwein, Kaffeespezialitäten, belgischen Waffeln, Bier vom Fass, und leckerem Essen machen wir es uns richtig gemütlich, bis wir uns gegen 21:30 Uhr wieder für ein Jahr von euch verabschieden.

Tickets

kein Eintritt


Veranstaltungsort

Stadtpark Oppenau

Veranstalter

Orga-Team Nikolaus im Stadtpark