Kommunales Kino: Lunana - Das Glück liegt im Himalaya

Dienstag, 02.05.2023 | 20:00 Uhr

Das Kommunales Kino zeigt "Lunana"

Eine Veranstaltung des Kommunalen Kinos aus der Reihe "Im Himalaya" in der Mediathek Oberkirch.

Ugyen ist ein junger Lehrer in Thimphu, der kurzerhand für sein letztes Pflichtjahr nach Lunana versetzt wird, dem abgelegensten Dorf des Landes. Zeitgleich läuft sein Visumsantrag für eine Australienreise. Der junge Lehrer ist überrascht von der Ehrfurcht, die man ihm entgegenbringt, aber auch schockiert von der Lebensweise auf dem Dorf. „Der Städter“ lebt sich ein, entwickelt einen Ehrgeiz, den Kindern so viel wie möglich beizubringen. Dann aber erreicht ihn das Paket seines besten Freundes aus Thimphu und mit ihm das langersehnte Visum für Australien. Er muss sich entscheiden. Ugyen selbst aber lauscht – ebenso neugierig und lernwillig – den wunderschönen Liedern der Yak-Hirten, und da

tut sich für ihn eine neue Welt auf.

 

Karten gibt es nur an der Abendkasse.

 

Weitere Infos finden Sie unter www.koki-oberkirch.de.


Veranstaltungsort

Mediathek

Hauptstraße 12

77704 Oberkirch

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer
07802 82-175
mediathek@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstalter

Kommunales Kino Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden