Kommunales Kino: Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

Dienstag, 17.12.2024 | 20:00 Uhr

Das Kommunale Kino zeigt "Der Engländer, der in den Bus stieg ..."

Der Weihnachtsfilm - Balsam für das romantische Gemüt.

Tom ist ein alter Mann. Der Gang des 90-Jährigen ist unsicher. Vor kurzem hat Tom seine geliebte Frau Mary verloren. Mit ihr ist er einst aus dem äußersten Südwesten Englands, von Land’s

End, in den höchsten Norden Schottlands gezogen. Nun will Tom die Reise zum Ursprung ihrer Liebe allein antreten. Weil er aber wenig Geld hat, muss er dazu die Busse des Nahverkehrs nutzen, die für Rentner kostenlos sind. Natürlich kommt alles anders als geplant in dem leisen, melancholisch-schönen Roadmovie.

 

Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Weitere Infos finden Sie unter www.koki-oberkirch.de.


Veranstaltungsort

Mediathek

Hauptstraße 12

77704 Oberkirch

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer
07802 82-175
mediathek@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstalter

Kommunales Kino Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden