Das Bild zeigt eine Familie vor einem Rotwildgehege

Übernachten im Renchtal

Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben!

Bekanntlich schläft es sich in einem kuscheligen Bett am besten! Wenn dann noch die Aussicht wunderbar ist, will manch einer schon gar nicht mehr raus aus den Federn. Frühstück ans Bett? Gerne! Oder Frühstück auf der Terrasse? Warum nicht? Später: Spaziergang oder Wanderung? Passt! Radeln? Auch! Meistens führt ja ein prima ausgeschilderter Wanderpfad oder Radweg am Haus vorbei. Im Renchtal sind Gäste mittendrin statt nur dabei und erleben schon über Nacht das ganz besondere Gefühl mit Aussicht.

Wer im Hotel oder in einer Ferienwohnung nächtigt, oder im Baumhaushotel oder in Bad Antogastbeim Almbader oder im Trekking Camp am Renchtalsteig, sieht nicht nur die Sterne, sondern vielleicht auch die Glühwürmchen. Mitten in der Natur! Im Norden sagen sie bei so viel Wohlgefühl „Hygge“, wir sagen einfach gemütlich und wunderschön. 

Verwöhnpaket gesucht?

Dann stöbern Sie durch unsere Pauschalen!

Wir suchen den perfekten Gastgeber für Sie und bieten Ihnen ein
erlebnisreiches Rahmenprogramm.