Badner sein dagegen sehr!

vendredi, 21.08.2020 | 20:00 Uhr

... Badner sein dagegen sehr

Otmar Schnurr, Konstantin Schmidt und Carsten Dittrich präsentieren Figurentheater mit Live-Musik.

Erleben Sie einen Abend mit zwei Männern. Der eine jung. Der andere älter. Aber beide sind waschechte Badner und trotzdem so unterschiedlich wie es nur geht. Beide beleuchten auf ihre Art das Leben des Badners. Wie er lebt, wie er liebt, wie er arbeitet. Mit welchen Vorurteilen er zu kämpfen hat und wen er überhaupt nicht leiden kann. Und wir werden sehen: Im Herzen ist jeder Mensch ein Badner! Oder?

 

Ein Abend voller Vorwitz, Anekdoten und brüllend komischen Puppenszenen mit Otmar Schnurr alias „Nepomuk de Bruddler“ und Carsten Dittrich alias „Carsten Dittrich“. Musikalisch und kabarettistisch umrahmt durch Konstantin Schmidt.

 

Regie: Carsten Dittrich

 

Wichtige Hinweise:

Grundsätzlich muss bei Buchung der Name, die Adresse sowie die Telefonnummer oder Mail-Adresse aller teilnehmenden Personen angegeben werden. Personen, die diese Daten nicht angeben, können an der Veranstaltung nicht teilnehmen.

 

Keine Bewirtung! Getränke dürfen selbst mitgebracht werden.

 

Einlass 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Um Warteschlangen zu vermeiden, gibt es zwei Zugänge (Südring/Apothekergasse).

 

Beim Einlass, Verlassen des Sitzplatzes sowie Verlassen des Veranstaltungsortes ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

 

Bei Regen findet die Aufführung in der Erwin-Braun-Halle statt.

Tickets

Preise: 10,00 €  +
*

Vorverkauf

Bürgerbüro Oberkirch

Eisenbahnstr. 1

77704 Oberkirch

07802/82-700
buergerbuero@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

im Garten des "freche hus"

Südring

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de

Veranstalter

Oberkirch Kultur

Eisenbahnstraße 1

77704 Oberkirch

I.Hartmann@oberkirch.de