Kommunales Kino: Burning

mardi, 16.03.2021 | 20:00 Uhr

Das Kommunale Kino zeigt "Burning"

Ein Film von Lee Chang-dong

Jong-soo lebt in der südkoreanischen Stadt Paju, wo er sich mit Auslieferungsjobs über Wasser hält - dabei hat er eigentlich studiert und träumt davon, einmal Schriftsteller zu werden. Doch ihm fehlt der Fokus im Leben, den er schließlich zu finden scheint, als er seine ehemalige Klassenkameradin Hae-mi zufällig auf der Straße trifft. Die beiden freunden sich wieder an und verbringen sogar eine gemeinsame Nacht zusammen, bevor Haemi für eine Weile nach Afrika verschwindet…

 

Alter: ab 16 Jahren

Dauer: 148 Min.

Tickets

Karten gibt es nur an der Abendkasse.


Veranstaltungsort

Veranstaltungsraum Mediathek

Hauptstraße 12

77704 Oberkirch

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer

Veranstalter

Kommunales Kino Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden