Fräulein Knöpfle & ihre Herrenkapelle – Heiße Theke

dimanche, 12.12.2021 | 19.00 Uhr

Fräulein Knöpfle & ihre Herrenkapelle

Das preisgekrönte Karlsruher Musik-Kabarett-Trio freut sich, erstmals in Oppenau zu gastieren und verspricht seinem Publikum einen äußerst vergnüglichen Abend.

Dabei treiben sie dem Publikum dermaßen die Lachtränen in die Augen, dass schon so manche Dame nach der Vorstellung neues Make-up auflegen musste.

 

Um was geht’s?

 

Die Kabarettistin Cordula Möhringer stürmt in ihrer Rolle als Fleischereifachverkäuferin von ihrer Fleischtheke aus direkt auf die Bühne und in die Herzen der Zuschauer. Sie will nun endlich ihr „Fräulein-Dasein“ loswerden und hat schon kuriose Ideen, ihren Traummann zu erobern. Dabei entspinnt sie skurrile, facettenreiche Geschichten vom Leben vor und hinter der heißen Theke.

 

Die Herrenkapelle, bestehend aus Reiner Möhringer (Gesang, Klarinette, Saxophon, Gitarre, Geige) und Uli Kofler (Klavier, Gesang, Akkordeon) zaubern ein unglaublich vielschichtiges, hochvirtuoses musikalisches Spektrum auf die Bühne – ein Kulturerlebnis der besonderen Art, das Musik & Comedy auf besondere Weise verbindet.

 

„Frl Knöpfle & ihre Herrenkapelle“: Eine ausgelernte Fleischereifachverkäuferin, zwei hochvirtuose Musiker - ein temporeiches und amüsantes Wechselspiel zweier Gegenpole, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sich genau deshalb zu einem köstlichen Miteinander fügen.

Tickets

Vorverkauf: 16,- Euro (erm. 14,- Euro)

Abendkasse: 18,- Euro (erm. 16,- Euro)

 

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Schwerbehinderte und Rentner

Vorverkauf

Kulturbüro

Rathausplatz 1

77728 Oppenau

07804/48-37
mtreyer@oppenau.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Günter-Bimmerle-Halle

Einmatt 6

77728 Oppenau

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer
07804/2431
freizeitbad@oppenau.de
Zur Webseite

Veranstalter

Kulturbüro Oppenau

Rathausplatz 1

77728 Oppenau

07804/48-37
info@oppenau.de
Zur Webseite