Serenadenkonzert des Orchestervereins collegium musicum

dimanche, 17.07.2022 | 18:00 Uhr

Der Orchesterverein collegium musicum

Der Orchesterverein collegium musicum lädt zum Serenadenkonzert für Jedermann ein.

Der Orchesterverein knüpft mit den Serenadenkonzerten ganz bewusst an eine sehr viel ältere Tradition an. Schon in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts wurden vom Orchesterverein collegium musicum Oberkirch im Garten des Gaisbacher Schlosses Serenadenkonzerte veranstaltet. In dieser Tradition sieht sich der Orchesterverein auch heute noch. Und so möchte das collegium musicum Oberkirch wieder zu einem Fest für die ganze Familie mit seinem Serenadenkonzert im Garten des Gaisbacher Schlosses einladen. Natürlich sind auch die Kleinsten herzlich willkommen. Sie haben im wunderschönen Gaisbacher Schlosspark genügend Auslauf und können auf ungezwungene Weise schon früh die Schönheit klassischer Musik kennenlernen. Bei sommerlich, heiteren Melodien und mit einem Glas Sekt kann das Publikum im blühenden Schlosspark ein Fest der Sinne erleben. Das Programm steht im Detail noch nicht fest, aber der Dirigent Mark Noetzel wird wieder durchs Programm führen.

 

Bei Regen wird in der Erwin-Braun-Halle gespielt.

Tickets

Vorverkauf

Bürgerbüro Oberkirch

Eisenbahnstr. 1

77704 Oberkirch

07802/82-700
buergerbuero@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Garten Schloss Gaisbach

Gaisbach 24

77704 Oberkirch

Veranstalter

Stadt Oberkirch

Eisenbahnstraße 1

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de
Zur Webseite