Kommunales Kino: The Father

mardi, 29.11.2022 | 20:00 Uhr

The Father

Aus der Reihe „Filme zum Jahresende“.

Der 82-jährige Anthony Hopkins spielte den dementen Hausherrn so überzeugend, dass er mit diesem Drama seinen zweiten „Oscar“ als bester Schauspieler erhielt. Der französische Schriftsteller und Theaterregisseur setzte in seinem Film sein eigenes Theaterstück „The Father“ so grandios in Szene, dass er dafür auch einen „Oscar“ erhielt. Es ist die Geschichte eines eigenwilligen Patriarchen, der von seiner Tochter und einer Pflegerin betreut wird. Seine zunehmende Demenz kommentiert er fassungslos: „Hier passieren seltsame Dinge“.

 

Karten gibt es nur an der Abendkasse.

Weitere Infos finden Sie unter www.koki-oberkirch.de.

 

Alter: ab 6 Jahren

Dauer: 98 Minuten


Veranstaltungsort

´s freche hus

Apothekergasse 7

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de

Veranstalter

Kommunales Kino Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden