Gut gegen Nordwind

dimanche, 13.03.2022 | 19:00 Uhr

Gut gegen den Nordwind

Theateraufführung der Burgbühne Oberkirch mit Jenny Schneider und Thomas Wiegert.

Basierend auf dem Roman von Daniel Glattauer, für die Bühne eingerichtet von Ulrike Zemme und Daniel Glattauer.

 

Am Anfang steht ein hartnäckiger Tippfehler: Emmi Rothner möchte ihr „Like“-Abo kündigen und schreibt versehentlich an Leo Leike. Der antwortet auch nur, um Emmis nervigen E-Mails wegen der immer noch nicht vollzogenen Kündigung zu entgehen. Sie fühlt sich verbal herausgefordert und schreibt zurück. Was als spontaner Wortwechsel beginnt, nimmt schnell eine ungeahnt persönliche Wendung. Es entspinnt sich ein digitaler Flirt der Extraklasse, der aber nicht harmlos bleibt, die Gefühle werden stark, Emmi und Leo lieben und leiden – auf Distanz. Die Versuchung eines persönlichen Treffens steigt. Doch würden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten?

 

Liebe in Zeiten des Internets: modern, geistreich, witzig, romantisch, unterhaltsam.

 

Regie: Jeanette Graupe und Arthur Hilberer

Tickets

Preise: bis 15,00 €  + Ermäßigung
*inkl. MwSt. und Gebühren

Vorverkauf

Bürgerbüro Oberkirch

Eisenbahnstr. 1

77704 Oberkirch

07802/82-700
buergerbuero@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

´s freche hus

Apothekergasse 7

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de

Veranstalter

Burgbühne Oberkirch

Untere Grendelstraße 9 a

77704 Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden