Familienwanderung mit dem Schwarzwaldverein

dimanche, 03.07.2022 | 09:00 Uhr

Familienwanderung mit dem Schwarzwaldverein

Wir stürmen die Bärenburg

… und veranstalten passend zum Stadtjubiläum Ritterspiele auf der Ruine Ramsbach-Höfle, lauschen Geschichten oder singen Ritterlieder. Mal sehen, was uns einfällt. Die knapp 5 km lange Wegstrecke ist nicht kinderwagengeeignet, dafür umso spannender zu gehen. Wir werden uns genügend Zeit nehmen, damit auch die Kleinen gut mitkommen. Bitte Rucksackverpflegung und Schnitzmesser mitbringen. Treffpunkt am Bahnhof Oppenau. Info und Anmeldung bis zum 28.06. an Familie Eggs: 0173 7437627


Veranstaltungsort

Treffpunkt Bahnhof Oppenau

Veranstalter

Schwarzwaldverein Ortsverein Oppenau

Am Burgerwald 1

77728 Oppenau

07804/3563
vorsitzender@schwarzwaldverein-oppenau.de
Zur Webseite