Armand Geber und seine Hoselodel

vendredi, 03.03.2023 | 20:00 Uhr

Armand Geber und seine Hoselodel

Der elsässische Mundart-Liedermacher kommt in das freche hus nach Oberkirch.

Der Mundart-Liedermacher Armand Geber singt in seiner Muttersprache: Elsässisch. Er singt über sein Elsass, vom Wein und vom Bier und dem sonstigen Alltagswahnsinn auf der anderen

Rheinseite.

 

Seine Lieder sind geprägt von den 60er- und 70er-Jahren des letzten Jahrhunderts. Aber nicht (nur) Tradition, auch Parodie und Erneuerung hat er im Gepäck: so den Hasebockverein auf Beatles-Art, einen Gewürztraminer-Blues à la Elvis sowie eine

überraschende Version von Tom Jones' Sex Bomb.

 

Seine Auftritte sind immer ein Leckerbissen, er verwöhnt sein Publikum mit amüsanten und gutlaunigen Geschichten, die seinem gepfefferten Alltag als Rentner im Elsass erst die richtige Würze

gegeben haben. Auf der Bühne wird er von seinen zwei "Hoselodel" Eric Gracient (Gitarre, Dobro, Blues Harp) und Bernhard Ebster (Kontrabass) begleitet.

Tickets

Preise: bis 10,00 €  + Ermäßigung
*inkl. MwSt. und Gebühren

Vorverkauf

Bürgerbüro Oberkirch

Eisenbahnstr. 1

77704 Oberkirch

07802/82-700
buergerbuero@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

´s freche hus

Apothekergasse 7

77704 Oberkirch

07802 82-245
i.ehrlich@oberkirch.de

Veranstalter

Stadt Oberkirch

Eisenbahnstraße 1

77704 Oberkirch

07802 82-245
isabell.ehrlich@oberkirch.de
Zur Webseite