Kommunales Kino: Sun Children

mardi, 16.05.2023 | 20:00 Uhr

Das Kommunales Kino zeigt "Sun Children"

Eine Veranstaltung des Kommunalen Kinos in der Mediathek Oberkirch.

Der 12-jährige Ali und seine drei Freunde arbeiten hart, um zu überleben und ihre Familien zu unterstützen. Sie erledigen kleine Jobs in einer Garage und begehen kleine Verbrechen, um schnelles Geld zu verdienen. Durch eine scheinbar wundersame Wendung des Schicksals wird Ali damit betraut, einen versteckten Schatz unter der Erde zu finden. Er rekrutiert seine Bande, doch um Zugang zum Schatz zu bekommen, müssen sich die Kinder zunächst in der Sonnenschule einschreiben, einer wohltätigen

Einrichtung, die versucht, Straßenkinder und Kinderarbeiter auszubilden.

 

Karten gibt es nur an der Abendkasse.

 

Weitere Infos finden Sie unter www.koki-oberkirch.de.


Veranstaltungsort

Mediathek

Hauptstraße 12

77704 Oberkirch

behindertengerecht / adapté aux handicapésParken / Garer
07802 82-175
mediathek@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstalter

Kommunales Kino Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden