Sherlock Holmes - Tod im Nebel

vendredi, 23.06.2023 | 20:00 Uhr

Die Burgbühne Oberkirch zeigt "Sherlock Holmes"

Das Sommerstück der Burgbühne Oberkirch e. V. nach J. von Bülow. Ein Theaterabend voller Spaß und Spannung in ansprechender

Kulisse!

Sherlock Holmes ist zweifellos der klügste Privatdetektiv aller Zeiten. Er weiß von Straftaten, bevor sie geschehen – so auch bei diesem Fall: „In einer halben Minute geschieht hier ein Verbre-

chen!“.

 

Es beginnt zunächst harmlos, doch dann muss Sherlock Holmes um sein Leben kämpfen. Nicht einmal Doktor Watson hätte es für möglich gehalten, dass Sherlock eines Tages doch in die Falle eines skrupellosen Gegenspielers tappt. Und das „nur“, weil eine Gruppe reizvoller junger Damen dem Meisterdetektiv die Sinne vernebelt.

 

In dieser temporeichen Kriminalkomödie in der Regie des gebürtigen Niederländers Rob Doornbos geht der berühmteste Privatdetektiv der Welt auf eine wahnwitzige Verbrecherjagd.

Musik, Tanz und ein überraschendes Bühnenbild machen diesen Theaterabend zu einem Muss für jeden!

 

Der Vorverkauf beginnt im Frühjahr 2023!


Veranstaltungsort

im Garten des "freche hus"

Südring

77704 Oberkirch

07802 82-245
isabell.ehrlich@oberkirch.de

Veranstalter

Burgbühne Oberkirch

Untere Grendelstraße 9 a

77704 Oberkirch

Keine E-Mail vorhanden