Die Kraft der heimischen Bäume

mercredi, 26.07.2023 | 18:00-21:00 Uhr

Die Karft der heimischen Bäume

Wanderung mit Gärtnerin und Wildkräuter- sowie Heilpflanzenpädagogin Agnes Vogt

Die Wälder waren die Heimat unserer Vorfahren, der Kelten und Germanen. Bäume waren ihnen heilig. Sie waren für sie Beschützer, Heiler und Lehrer. Die Bäume waren schon lange vor uns Menschen auf der Erde und so ist das Ahnenwissen über die Heilkraft und die Weisheit des Waldes uralt. Lernen wir unsere Heimischen Bäume kennen, lauschen wir mystischen Geschichten und entdecken wir die Heilkraft unserer uralten Wegbegleiter neu. 14.-€. pro Person zzgl. 2.-€ für Lebensmittel


Veranstaltungsort

Grüne Begleiter

Wahlholzstr. 2

77728 Oppenau

078042697
agnes.vogt@gmx.de
Zur Webseite

Veranstalter

Agnes Vogt

Wahlholzstraße 2

77728 Oppenau

07804/2697
agnes.vogt@gmx.de
Zur Webseite