Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat

dimanche, 24.03.2024 | 16:00 Uhr

Der kleine Maulwurf

Das marotte-Figurentheater präsentiert die Geschichte vom kleinen Maulwurf mit viel Spannung, Witz und Poesie.

Als der kleine Maulwurf eines Tages seinen Kopf aus der Erde streckte, passierte es: Es war rund und braun und das Schlimmste war, es landete direkt auf seinem Kopf! Wer war das? Die Ziege war es nicht, der Hase war es nicht, das Pferd war es nicht. Die Fliege war es auch nicht, aber die weiß, wer es war. Wie der kleine Maulwurf zu seinem Recht kommt, erzählt die bekannte Geschichte mit Spannung, Witz und Poesie.

 

Tickets

Preise: bis 7,00 €  + Ermäßigung
*inkl. MwSt. und Gebühren

Vorverkauf

Bürgerbüro Oberkirch

Eisenbahnstr. 1

77704 Oberkirch

07802/82-700
buergerbuero@oberkirch.de
Zur Webseite

Veranstaltungsort

Freche Hus

Apothekergasse 7

77704 Oberkirch

Veranstalter

Stadt Oberkirch

Eisenbahnstraße 1

77704 Oberkirch

07802 82-245
isabell.ehrlich@oberkirch.de
Zur Webseite