Weihnachtsmarkt in Oberkirch

vendredi, 13.12. bis dimanche, 15.12.2024 | siehe Öffnungszeiten

Der Oberkircher Weihnachtsmarkt

Mit Weihnachtsduft und Lichterglanz ist der Oberkircher Weihnachtsmarkt ein fester Bestandteil der Adventszeit. Feste.

Alle Jahre wieder öffnet der Weihnachtsmarkt seine Tore. Der Kirchplatz verwandelt sich dann wieder in ein festlich geschmücktes Weihnachtsdorf. Die liebevoll dekorierten Hütten, und das abwechslungsreiche Bühnenprogramm sorgen für eine ganz besondere Weihnachtsstimmung.

 

Natürlich ist an den drei Tagen auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. So werden die Hüttenbesitzer selbstverständlich u. a. den beliebten Glühwein oder Kinderpunsch zum Aufwärmen anbieten; die Düfte der vielen verschiedenen Leckereien sorgen für eine wahre Gaumenfreude. Eine besondere Atmosphäre gibt es am Lagerfeuer, wo die Besucher Stockbrot und Waldspeck grillen können. Aber auch die ganz Kleinen kommen auf ihre Kosten. Während die Erwachsenen an den Ständen noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen, können sich die Kinder auf dem Nostalgie-Karussell vergnügen.

 

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes sind:

Fr. 14:00 – 21:00 Uhr,

Sa.10:30 – 21:00 Uhr,

So.11:30 – 20:00 Uhr.

Tickets

Eintritt frei!


Veranstaltungsort

Kirchplatz

Kirchplatz

77704 Oberkirch

Veranstalter

Stadtmarketingverein Oberkirch e.V.