Schlemmerfrühstück im Mühlenglück

Sonntag, 16.06.2024 | 09.00 - 11.30 Uhr

Frühstück im Mühlenglück

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Wir finden, mit einem guten Frühstück ist schon mal die erste Grundlage dafür gelegt.

Sonntagsfrühstück in Oppenau

 

Der Sonntag ist der Tag für etwas Besonderes - daher servieren wir sonntags noch weitere Köstlichkeiten wie beispielsweise verschiedene Aufstriche oder kleine Desserts im Glas - alles natürlich und selbstgemacht!

Am diesem Tag dürfen sich externe Frühstücksgäste von 9.00 bis 11.30 Uhr über das Frühstücksbuffet in Oppenau im Café & Restaurant Mühlenglück freuen. Frühstückspreis: 22,- €/Person* inkl. Heißgetränke, Wasser und Säfte. Reservierungen unter Tel. 0049 7804 9139722.

 

*Kinder von 0 bis 3 Jahren dürfen kostenfrei speisen und trinken, Kinder von 4 bis 11 Jahren bezahlen die Hälfte des Preises.


Veranstaltungsort

Hotel, Café Mühlenglück, Schwarzwaldstr. 16

Veranstalter

Hotel & Café Mühlenglück